PIZZERIA RISTORANTE VENEZIA WIEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 787 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Ristorante Venezia Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Okt 2022 um 3:35 Leider liest man bei fast keinem Lokal ob es Kalbs- oder Schweinsspareribs sind. Ich schaue dann, ob es in der Karte Schweinefleisch gibt, denn ich mag die Kalbsspareribs nicht - leider waren es welche, daher 1 Punkt Abzug !!
26 Sep 2022 um 23:53 Scampi in Weißwein-Soße schmeckt mega gut. Die Soße ist der Knaller und an den Scampi selbst gibts auch nichts auszusetzen. Etwas mehr Beilage (Reis) wäre nett, ganz satt wird man nicht wenn man richtig Hunger hat. Geliefert schnell und heiß!
18 Sep 2022 um 11:23 Wahrscheinlich wäre die Pizza 5 Sterne wert, wir waren aber schon zu satt
7 Sep 2022 um 14:24 Essen nicht gut! Leider Hat nach nichts geschmeckt
18 Aug 2022 um 15:39 Ausgezeichnet. Weiter so !!!!!!
27 Jul 2022 um 23:14 Risotto war wirklich ausgezeichnet, Lasagne war nicht ganz meines aber ok. Lieferungszeit angemessen .alles in allem positiv überrascht.werd ich nochmal andere Speisen ausprobieren.
26 Jul 2022 um 15:55 Schmeckt super. Lieferung kam pünktlich. Portionen sind groß Sogar auf extrawünsche wurde eingegangen. Bestelle immer wieder gerne!
8 Jun 2022 um 19:16 Durchschnittliche Lieferzeit 30 Minuten, heute 68. Nun ja.